Wir stellen uns vor
21159
post-template-default,single,single-post,postid-21159,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Wir stellen uns vor

Dominik Schupp

Wir stellen uns vor

Dominik Schupp

vom Chef aber auch gerne liebevoll „Headbanger“ genannt 😂

Stelle im Unternehmen: Servicetechniker im Kundendienst

Ich bin dabei seit: September 2012

Das steckt hinter meiner Arbeit:

Meine Aufgabe ist es defekte Küchengeräte zu überprüfen und zu reparieren. Zu dem führe ich Wartungen und DGUV-A3 Prüfungen durch. Bei einer Reparatur versuche ich stets Kundenorientiert zu arbeiten und nur wirklich defekte Teile oder Teile mit sichtbarem Verschleiß zu tauschen um weitere Anfahrten zu vermeiden.

Das ist mein Ausgleich zur Arbeit:

Als Ausgleich zu meiner Arbeit, gehe ich gerne mit meiner Familie wandern, mach Ausflüge oder bin auf Mittelaltermärkten unterwegs (Natürlich in Gewandung). Zudem programmiere ich an einem Computer Spiel in meiner Freizeit.

Mein liebstes Motto:

Geht nicht gibt’s nicht.